Platzangebot

Parterre: 35 Plätze

1. Stock:  40 - 45 Plätze

Garten: 50 - 70 Plätze

rollstuhlgängig

Kinderhochsitz

Über uns

G. Siegfried, Inhaberin und Gastgeberin

Giancarla Siegfried ist Quereinsteigerin und hat in Ergänzung zu einer in jungen Jahren bestandenen Meisterprüfung noch das Wirtepatent der renommierten Wirtefachschule Baselland erworben.

Was sagt die Vollblutgastgeberin über sich?
"Meine Gaststube ist meine erweiterte Stube. Hier muss es mir wohl sein und das Ambiente geschmackvoll sein. Denn ich möchte meine Gäste hier so empfangen können wie daheim."
Dies ist mit ein Grund weshalb das Commerce seit Oktober 2004 rauchfrei ist.

 

Parterre: 35 Plätze
1. Stock: 40 - 45 Plätze
Garten: 50 - 70 Plätze


Lift für Rollstühle vorhanden.
Kinderhochsitz vorhanden.

Wir bedienen Sie selbstverständlich in den drei Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch, wie auch in Englisch